Die TMV Telefonmarketing- und Vertriebsgesellschaft mbH

Unsere Geschichte

Das Unternehmen, die TMV GmbH, wurde 1986 gegründet. Gründungsmitglieder waren damals Roland Uhlitzsch und Guido Uhlitzsch. Der ursprüngliche Standort des Unternehmens war zunächst Köln, 1987 erfolgte dann der Umzug des Firmensitzes nach Mölln. Zu diesem Zeitpunkt stieg Frank Uhlitzsch als Gesellschafter ins Unternehmen ein. Kurz vor der Jahrtausendwende übernahm Frank Uhlitzsch als alleiniger Geschäftsführer und Hauptgesellschafter die Firmenleitung des Unternehmens und trieb dessen Wachstum in den Folgejahren stetig voran. Inzwischen ist mit Johannes Uhlitzsch die dritte Generation im Familienunternehmen aktiv.

Unsere Arbeit

Seit unserer Gründung sind wir eine Telefonvertriebsfirma mit Fokus auf den sozialen Bereich. Hierbei wurde die Zusammenarbeit mit staatlich anerkannten Blindenwerkstätten im gesamten Bundesgebiet aufgenommen, für die wir heute den Großteil der Vertriebsarbeit übernehmen. Wir vermarkten die gefertigten Handwerkswaren an Geschäftskunden im B2B-Bereich – seit Beginn unserer Arbeit haben wir uns damit einen großen Kundenstamm im gesamten Bundesgebiet aufgebaut. Dies ermöglicht die Finanzierung der jeweiligen Werkstätten.

Unsere Vision

Heute ist die TMV Telefonmarketing- und Vertriebsgesellschaft mbH ein Unternehmen mit einer starken Vernetzung in der DACH-Region, zwölf Büros in verschiedenen Ländern und einem dichten Vertriebsnetz im gesamten Bundesgebiet. Dabei möchten wir uns und unser Team stetig weiterentwickeln und freuen uns, motivierte Kolleginnen und Kollegen für die Vertriebsarbeit im sozialen Bereich zu gewinnen. Entdecken Sie unser Unternehmen und vielleicht werden auch Sie ein Teil unserer Firmengeschichte.

Kontaktieren Sie uns!